Ein beladenes Containerschiff (Symbolbild).
Quelle: - pixabay.com:
Google
wallstreetONLINE Redaktion  |  aufrufe Aufrufe: 237

Trotz Handelskrieg: Morgan Stanley hält trotz Zoll-Turbulenzen an Nvidia fest!

Morgan Stanley bleibt trotz Zollrisiken bullisch auf Nvidia und sieht dank starker KI-Nachfrage und flexibler Lieferkette großes Kurspotenzial.Trotz anhaltender Unsicherheiten rund um die US-Zollpolitik bleibt Morgan Stanley bei seiner bullischen Einschätzung für den Chipriesen Nvidia. Die Bank sieht das Unternehmen weiterhin als Top-Pick unter den Halbleiterwerten und rechnet mit erheblichen Kursgewinnen – selbst in einem verschärften Handelsumfeld. In einer aktuellen Analyse bekräftigte Morgan-Stanley-Analyst Joseph Moore sein "Overweight"-Rating für Nvidia und ließ das ambitionierte Kursziel von 162 US-Dollar unverändert, was ein Aufwärtspotenzial von rund 41,7 Prozent bedeutet. Am …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
Nvidia 110,70 $ Nvidia Chart +2,89%
Werbung

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Community-Beiträge zu Nvidia

aus Forum-Thread: NVIDIA: Wer war dabei ?
Avatar des Verfassers
10.04.2025 - 15:42 Uhr
Highländer49
Nvidia
Seit der Ankündigung neuer Zölle durch US-Präsident Trump sackte auch die Nvidia-Aktie um -13% ab. Doch am gestrigen Mittwoch ging der Kurs des Chipentwicklers mit sage und schreibe +18% durch die Decke. Am Donnerstagmorgen büßt Nvidia aber wieder über -4% ein. In welche Richtung wird sich die Nvidia-Aktie denn nun in den ...
Avatar des Verfassers
09.04.2025 - 14:36 Uhr
Dr.Stock
wer hat den "Längeren" ....
Am Ende interessiert das keine Frau, sondern wie fleißig und erfolgreich "er" ist ;-)
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend