Der BMW X3 M50 xDrive bei einer Testfahrt in den Bergen. (Juni 2024)
Quelle: - ©BMW AG:
Google
Tippchecker  |  aufrufe Aufrufe: 332

Soli auf Aktiengewinne – BMW Einbruch in China um 17,2 Prozent – derzeit keine Trades geplant

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Entscheidungsmarke im S&P 500 liegt bei 5.500/5600 Punkten.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
BMW AG St 66,36 € BMW AG St Chart +1,94%
BMW AG Vz 62,65 € BMW AG Vz Chart +1,87%

Risikohinweis: Alle Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der betreffenden Werte dar. Bei den besprochenen Wertpapieren handelt sich um sehr volatile Anlagemöglichkeiten mit hohem Risiko. Dies ist keine Anlageberatung, ihr handelt, auf eigenes Risiko!

Dein Aktien Tipp Checker Thomas Kolb


Werbung

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Community-Beiträge zu BMW AG St

aus Forum-Thread: BMW 2.0
Avatar des Verfassers
11.04.2025 - 11:39 Uhr
Highländer49
BMW
Es sieht derzeit nicht gut aus für die BMW-Aktie. Am Dienstag stürzte der DAX-Titel auf ein neues 3-Jahrestief und es deutet einiges darauf hin, dass die Aktie zum Wochenschluss das Mehrjahrestief ein weiteres Mal testen wird. Ist die Zukunft des bayerischen Autobauers denn so düster? Oder sollten Anleger gerade jetzt ...
Avatar des Verfassers
10.04.2025 - 15:47 Uhr
Highländer49
BMW
Ein heftiger Einbruch in China hat den weltweiten Absatz von BMW (BMW Aktie) ins Minus gezogen. Insgesamt verkaufte der Münchner Konzern im ersten Quartal 586.149 Autos - das waren 1,4 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Entscheidend dafür war ein Absturz um 17,2 Prozent auf 155.195 Fahrzeuge in China. BMW leidet hier - ...
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend